Versandhinweise


Unsere Richtlinien:

Preisstellung unserer Produkte und Leistungen sind ab Werk. Lieferung erfolgt durch Paketdienst, Spedition oder eigener Anlieferung zu Lasten des Bestellers. Selbstabholung ist nach Absprache möglich. Die Versandkosten werden Auftragsbezogen kalkuliert und abgerechnet.

Trotz sorgfältiger Verpackung kann es durch unsachgemäße Handhabung zu Transportschäden kommen.


Verdeckte Transportschäden:

Wir bitten unsere Kunden die Anlieferung erst zu quittieren, nachdem die komplette Sendung auf Schäden kontrolliert wurde. Eine Annahme „unter Vorbehalt“ ist ungültig. Sie sollten später in der Lage sein, den Nachweis zu erbringen, dass der Schaden nicht bei Ihnen entstanden ist. Nachträglich können  keinerlei Ansprüche gelten gemacht werden.

Erfolgt eine Anlieferung ohne Ihre Unterschrift (z.B. bei Abwesenheit) können versteckte Schäden nur innerhalb von 7 Tagen reklamiert werden (HGB§ 438).

 

Linkes Foto: Kleinaufträge werden durch Paketdienst verschickt
Rechtes Foto: Einwegversandkiste für Speditionsversand bei größeren Stückzahlen